Diese sind unsere Hip Hop Kurse

Hip Hop Kids 7-8 J.

Do. 17:30 Uhr

Hip Hop Teens 9-13 J.

Mo. 18:00 Uhr

Hip Hop

Für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahre

Hip Hop ist nur ein Überbegriff für ein Spektrum an urbanen Tanzrichtungen. In den Kursen lernen die Kinder und Jugendlichen verschiedene Stile kennen. Über Krump Elemente bis Dancehall, von old school Groove bis new Style, moderner Hip Hop aus Amerika und Lyrica Hip Hop bis Experimental. Ihr seht schon, Hip Hop ist nicht einfach nur Hip Hop.

Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach bei einer Schnupperstunde vorbei. Wir unterteilen unsere Kurse folgendermaßen:

Hip Hop Kids (7-8 J.)

Hier sind Kinder im Alter von 7-8 Jahren an der richtigen Stelle. Musik und Bewegungen sind an das Alter angepasst.

Hip Hop Teens (9-13 J.)

Die Kinder werden älter, der Musikgeschmack ändert sich etwas und die Schritte können etwas anspruchsvoller werden. Angepasst an’s Alter der Kinder wird es hier schon etwas schwieriger als bei den Kids.

Die Kursdauer für alle 7-8 jährigen Kinder beträgt 45 Minuten. Ab 9 Jahren handelt es sich um eine Zeitstunde. 

Habt ihr Interesse oder weitere Fragen? Dann meldet euch einfach!

Schnupperstunde

1x45 oder 60 Minuten
kostenlos
  •  

Hip Hop Kurs (7-13 J.)

1x wöchentlich für 45 oder 60 Minuten
ab € 25
00 pro Kind/Teen
  •  

Kontakt

Basti’s Tanzschule

Kaiserstraße 96

52134 Herzogenrath

Tel.: 02407 – 55 794 77

(Erreichbarkeit: Do-Mo 10-17 Uhr)