Probier doch mal…

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf ein bewegtes Jahr 2024 mit Tanz und Fitness. Wir wollen das Jahr unter das Motto „Probier doch mal was Neues“ setzen. Es gibt so viele verschiedene Tanzrichtungen und Fitnesskursarten – wir wollen Euch in 2024 ein wenig über den Tellerrand hinaus schauen lassen und bieten Euch dazu im Laufe des Jahres verschiedenste „Probier doch mal…“-Workshops an.

Hier könnt ihr Euch für anstehende Schnupperkurse anmelden!

Nach der Anmeldung erhaltet ihr innerhalb von  1-2 Tagen eine Info-Mail mit allen wichtigen Infos und der Anweisung zum Begleichen der Teilnahmegebühr. Diese wird je nach Kurs zwischen 8-18 € p.P. Liegen.

Habt ihr vorab noch Fragen?

Anmeldung „Probier doch mal…“-Kurse

Die geltenden Datenschutzbestimmungen findet ihr unten auf unserer Website
Die Anmeldung zum Kurs ist zahlungspflichtig. Nach Absenden der Anmeldung erhalten Sie die Zahlungsanweisung. Die Kursgebühr ist im Voraus zu leisten. Die Anmeldung zum Kurs ist bis zu 10 Tage vor Kursstart kostenfrei zu stornieren. Bei einer Stornierung 10-7 Tage im Voraus sind 30 % der Kursgebühr zu leisten. Bei einer Stornierung 7-3 Tage vorher sind 50 % der Kursgebühr zu leisten. Bei einer Stornierung innerhalb von 3 Tagen vor Kursbeginn oder Nichterscheinen zum Kurs ist die volle Kursgebühr zu leisten. Liegt eine Erkrankung vor, die die Kursteilnahme nicht ermöglicht, sind die Stornierungsbedingungen bei Vorlage eines entsprechenden Attests zu ignorieren. Findet der Kurs, bspw. Aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl, nicht statt, wird der volle Betrag zurück erstattet. /// Aufgrund etlicher spontaner Abmeldungen in der Vergangenheit waren wir gezwungen, diese Bedingungen aufzustellen.

Kontakt

Basti’s Tanzschule

Kaiserstraße 96

52134 Herzogenrath

Tel.: 02407 – 55 794 77

(Erreichbarkeit: Do-Mo 10-17 Uhr)